Schwabacher Tagblatt 14.11.2019 S28

 

Ein Kommentar zu „Schwabacher Tagblatt 14.11.2019 S28

  1. Ich rate dringend dazu, einen Antrag zur Überprüfung der gesetzlichen Gegebenheiten bei EuGH zu stellen und zwar so schnell als möglich. Die juristischen Schritte dazu sollten versierte Spezialisten vornehmen. Und wenn das Geld kostet, dann bin ich auch bereit dafür meinen Obolus dafür zu bezahlen. Es ist ungeheuer wichtig, endlich die erforderlichen Klarheiten zu bekommen, was geht und was nicht geht. Der jetzige Zustand des sich nicht sicher fühlen und Wissen ist doch furchtbar

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s