SC-Tagblatt 17.08.2019

Offizielle Stellungnahme der Stadt Nürnberg.

Ein Kommentar zu „SC-Tagblatt 17.08.2019

  1. Sehr guter Brief und sehr gute Reaktion endlich auch vom noch amtierenden OB Maly. Jetzt bin ich fast sicher, dass die Variante von Worzeldorf, über das Rednitztal,durch Katzwang und weiter nach Kornburg nicht als Wechselstromleitung kommt. Wir müssen aber bestimmt noch wesentlich verstärkt weiterkämpfen. Der Protest der Oberbürgermeister aus Nürnberg, Schwabach und den angrenzenden Gemeinden das ist erst ein kleiner Schritt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s