P53-Schwabach nun auch auf Instagram

Wir wollen uns medial breiter aufstellen. Dabei spielen sowohl Zeitungsartikel und Webseitenauftritte zwar eine Rolle, das jüngere Publikum setzt aber verstärkt auf Kurznachrichtendienste, wie Instagram und Facebook. Da wir so viele, wie möglich ansprechen und erreichen wollen, werden kurze Artikel nun auch auf Instagram veröffentlicht. Dieses neue Medium zwingt uns dazu auch komplexe Artikel und Sachverhalte kürzer und prägnanter auf den Punkt zu bringen.

Bitte folgt uns auch auf Instagram und teilt diesen mit euren Bekannten und Freunden:

https://www.instagram.com/p53schwabach/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s