Stellungnahme der Stadt Schwabach zum NEP 2030 (2019)

Es ist schön zu sehen, dass auch die Stadt Schwabach hinter unserer Forderung mit der Einhaltung des 400m Abstandes der neuen Stromleitung zur Wohnbebauung steht. Dies hat sie gezeigt, indem sie eine Stellungnahme zum aktuellen Entwurf des Netzentwicklungsplanes 2030 (2019) abgegeben hat.

Links:
http://www.netzentwicklungsplan.de/konsultation/file/72599
https://p53schwabachhome.files.wordpress.com/2019/03/stadt_schwabach.pdf

4 Kommentare zu „Stellungnahme der Stadt Schwabach zum NEP 2030 (2019)

  1. Liebe BI,

    die Stellungnahme der Stadt ist auf jeden Fall ein erster Erfolg Eurer/Ihrer Initiative! Super!

    Mit besten Grüßen Martin Sauer

    Martin Sauer Eichwasenstraße 42c 91126 Schwabach Tel.: 09122/831604 Fax: 09122/831605 Mobil: 0173/3540644 E-Mail: martin@stoer-sauer.de

    Liken

  2. Hallo,

    noch eine Frage – will die BI eigentlich die einzelnen Stellungnahmen sammeln? Meine ist bislang nicht veröffentlicht. Ich habe die Standardstellungnahme etwas modifiziert aber als PDF versandt, daher ist sie vermutlich (noch?) nicht veröffentlicht, obwohl ich der Veröffentlichung zugestimmt habe.

    Mit besten Grüßen Martin Sauer

    Martin Sauer Eichwasenstraße 42c 91126 Schwabach Tel.: 09122/831604 Fax: 09122/831605 Mobil: 0173/3540644 E-Mail: martin@stoer-sauer.de

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s